Persönlichkeit
Über uns:
Persönlichkeit test, psychologie test und psycho

Unsere Website ist eine Non-Profit-Organisation, deren Hauptziel es ist, mit dem richtigen Einsatz von Persönlichkeitstests und psychologische Tests an der Persönlichkeit, deren Einfluss im Recruiting-Prozess wächst, zu arbeiten.

Unsere Website, die im Jahr 2005 in Berlin vorgestellt wurde, ist das Ergebnis einer Vereinbarung zwischen verschiedenen Organisationen, zwei Institutionen, die den Wert und die Bedeutung der Psychologie in der HR-Welt der Rekrutierung kennen und zu ihrer Entwicklung beitragen und zu seine internationales Prestige bewahren wollen.

Diese Website ist ein wesentlicher Schritt in Richtung Verständnis der Persönlichkeits- und psychologischen Tests, und ist eine grundlegende Unterstützung für Human Resources Agenturen, Personalchefs und Psychologiezentren.

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte.




Tests kostenlos
Test Manager kostenlos